Ablauf

Damit wir Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich gestalten können, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe.

Sie erreichen uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter +49 2323 18000.

Einige Untersuchungen wie Hautkrebsscreening,  die Diagnosestellung bei Durchblutungsstörungen oder Operationen können nur nach Termin durchgeführt werden.

Gesundheitskarte

Zum ersten Besuch im aktuellen Quartal benötigen wir Ihre Gesundheitskarte.

Hinweis für Kinder unter dem 3. Lebensjahr! Erstvorstellung nur nach vorheriger Überweisung vom Kinderarzt möglich !

Beachten Sie bitte, dass innerhalb der Praxis mehrere unabhängige Arbeitsplätze bestehen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sie eventuell nicht in der Reihenfolge der Anmeldungen, sondern nach medizinischen Gesichtspunkten aufgerufen werden.

Falls Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können - sagen Sie bitte Ihren Termin ab.

In dermatologischen Notfällen erreichen Sie den kassenärztlichen Notdienst unter der Rufnummer 116 117 außerhalb der Sprechzeiten.

online buchen
Doctolib